40 ans VAS Suisse - la fête!

cheers

Jubiläumsfeier VVS

Am Freitag 8. Juni 2018 feierten über 40 geladene Gäste das 40jährige Bestehen des Vending Verbandes Schweiz. Bei schönem Wetter im herrlichen Widenmoos Resort genossen die Teilnehmenden auf der prachtvollen Terrasse ein üppiges Apéro und die ungezwungene Atmosphäre sorgte für viele interessante und angeregte Gespräche.

Besonders viel Spass und Freude bereitete der "Trommel-Workshop", geleitet von Stephan Rigert. Mit seiner grossartigen inspirierenden Art konnte er sämtliche Teilnehmenden begeistern, auch wenn sich anfänglich einige etwas skeptisch zeigten. Das Resultat jedenfalls hörte sich gelungen an!

Nach dem rhythmischen Einsatz gab's ein feines Nachtessen im gemütlichen Rahmen. Präsident Giulio Micheli hielt eine kurze Rede über die Verbandsgeschichte und wies auf die Highlights der letzten 40 Jahre Vending Verband hin.

Es war eine rundum gelungene Jubiläumsfeier, an die wir uns noch lange erinnern werden.

Deutsch | Français