Fotos und Kommentar zur ordentlichen GV

Am 27. April 2018 fand - bei herrlichem Frühlingswetter im Seehotel Sonne am Sempachersee - die ordentliche Generalversammlung des VVS statt. Mit 36 Teilnehmenden war eine erfreuliche Anzahl unserer Mitglieder vertreten.  Auch konnten 9 neue Mitglieder in den Verband aufgenommen werden.

Nach den offiziellen, statutarischen Traktanden genossen wir  bei einer kurzen Pause auf der Seeterrasse des Hotels das herrliche Wetter bei Getränken und Häppchen.

Anschliessend erfreute Hanspeter Latour, einer der bekanntesten Fussballtrainer und Sportkommentatoren der Schweiz, die Anwesenden mit Geschichten, Anekdoten und Motivationstechniken aus seinem Leben als Fussballtrainer sowie aus seinem jetzigen Hobby «Natur in seiner unmittelbaren Nachbarschaft».

Gut gelaunt und voll motiviert ging es ans Mittagessen. Hier wurde angeregt über das Referat, branchenspezifische Themen und Herausforderungen diskutiert.

Deutsch | Français
Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen ein angenehmeres Surfen zu ermöglichen.  Mehr Informationen
einverstanden